Indeno tritt dem Microsoft for Startups Founders Hub bei

Indeno tritt dem Microsoft for Startups Founders Hub bei

Wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass Indeno nun ein Teil des Microsoft for Startups Founders Hub ist. Diese Mitgliedschaft markiert für uns einen weiteren wichtigen Schritt, um die Vision von innovativen Lösungen und Technologien im Cloud-Bereich noch besser zu verwirklichen und gleichzeitig von der Branchenführerschaft und den Ressourcen von Microsoft zu profitieren.

Eine spannende Zukunft

Der Microsoft for Startups Founders Hub ist eine Plattform, die innovative Technologie-Startups mit den Ressourcen, der Expertise und dem weltweiten Netzwerk von Microsoft verbindet. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es uns, auf das Fachwissen, die Tools und die Infrastruktur von Microsoft zuzugreifen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und unsere Marktreichweite zu erweitern.

Viel geschafft, weiter gehts!

Seit der Gründung haben wir eine beeindruckende Entwicklung durchlaufen, die von bedeutenden Meilensteinen und Erfolgen geprägt ist. Mit großer Leidenschaft und Hingabe haben wir uns kontinuierlich bemüht, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und uns erfolgreich am Markt etabliert.

Unser Einsatz und unser Ehrgeiz haben sich ausgezahlt, denn wir können auf eine äußerst positive Resonanz unserer Kunden zurückblicken. Die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, weiterhin nach innovativen Lösungen zu suchen und unsere Präsenz am Markt auszubauen. Unser Erfolg spiegelt sich nicht nur in unseren wachsenden Anzahl an Kunden und unserer zunehmenden Marktpräsenz wider, sondern auch in der Vielzahl von positiven Kundenbewertungen und -referenzen, die wir im Laufe der Zeit erhalten haben.

Die Mitgliedschaft ist für uns ein weiteres aufregendes Kapitel. Mit der Unterstützung von Microsoft sind wir auch für die Zukunft gut gerüstet, um unsere Präsenz auf dem globalen Markt weiter auszubauen. Wir sind gespannt auf die zukünftigen Entwicklungen und Erfolge, die diese Mitgliedschaft mit sich bringen wird.