GCIS 2023: Zusammenarbeit und Innovation im Mittelpunkt

GCIS 2023: Zusammenarbeit und Innovation im Mittelpunkt
CC @ Ingram Micro

Als sich der Vorhang für den Global Cloud & Innovation Summit 2023 von Ingram Micro hob, wurden wir von Indeno in eine aufregende Welt der Technologie und Innovation katapultiert. Die Verschmelzung von Fachwissen, Erfahrungen und Leidenschaft auf diesem bahnbrechenden Event war inspirierend und wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, mit denen wir uns während des Events austauschen konnten.

Das Event hat uns tiefere Einblicke in die neuesten Trends und Innovationen der Cloud-Industrie auf internationaler Ebene ermöglicht, darunter die immer mehr werdende Verwendung von Künstliche Intelligenz (KI), der wachsende Bedarf an Multi-Cloud-Lösungen und die zunehmende Beliebtheit von "As-a-Service"-Produkten. Diese wertvollen Einblicke werden es uns ermöglichen, unsere Dienstleistungen zu optimieren und in Zukunft noch bessere zukunftssichere Lösungen anbieten zu können.

Die Networking-Möglichkeiten auf dem Summit waren nichts weniger als außergewöhnlich. Durch die Interaktion mit anderen Teilnehmern konnten wir neue Beziehungen aufbauen, bestehende Partnerschaften stärken und zukünftige Zusammenarbeiten in die Wege leiten.

CC @ Ingram Micro

Wir möchten unseren Dank an das Cloud Team von Ingram Micro Österreich sowie Ingram Micro als ganzes richten. Die harte Arbeit und das Engagement von euch, haben das Event zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Eure Hingabe und Leidenschaft für die Zusammenarbeit ist wirklich einzigartig und beeindruckend.

Die gewonnenen Erkenntnisse und Erfahrungen werden wir in unsere Arbeit integrieren und unsere Partnerschaften weiter auszubauen. Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Global Cloud & Innovation Summit!